Ich habe am 12.08.2020 Mundschutzmasken bestellt ,diese erhilte ich am 29.08.2020leider waren es nur Filter für Mundschutzmasken . Nach mehrfacher Nachfrage bei Wish erhielt ich Ende September ein Rücksendeetikett .
am 12.10.2020 brachte ich diese Ware wie vorgeschrieben von Wish zu DHL( Sendenachweis liegt bei )
Leider habe ich bis heute keine Nachricht oder Gutschrift von Wish erhalten .
Nun möchte Verständlicher Weise Klarna das Geld von 17,45 bezahlt haben .
Dies kommt für mich nicht in frage ,da ich keine Ware mehr habe und ich mir keinelei fehlverhalten zuschreiben kann .
Teilen
26-11-2020 um 17:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-12-2020 um 09:47 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mann muss wirklich bei einem Problem dahinterbleiben, mit einen normalen Meldung lösen sie dein Anliegen nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.