Der Artikel aus Bestellung Nr. 5fec964baf36e904ebec61fd ist leider defekt. Der Motor lässt sich nicht einschalten, der Schalter scheint defekt zu sein. Ich habe den Wish Support bereits mehrfach angeschrieben, erhalte aber nur die Rückmeldung, dass sie sich an den Händler gewendet hätten. Dies ist allerdings inzwischen schon seit 2 Wochen so, und ich komme mit ihnen nicht weiter, trotz mehrfachem Hin- und Herschreiben.
Ich möchte mein Geld zurück.
Teilen
26-01-2021 um 16:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.