Mehrere Beschwerdeschreiben blieben unbeantwortet. Ich benötige dringend Hilfe, um von Wish angehört zu werden. Gibt es eine Beschwerdeadresse?
Ich habe inzwischen viele Artikel gekauft und alle im voraus per PayPal bezahlt.Leider muss ich von all den bezahlten Produkten einige zurückschicken, da entweder Textilien zu klein oder andere Sachen im Original
kein Gefallen gefunden haben.
Wenn man ein Verkaufportal im Internet betreibt, sehe ich es als Pflicht an, dem Kunden vorab auch für eventuelle Rücklieferungen eine Adresse mitzuteilen. Leider habe ich schon etliche Schreiben an verschiedene Mailadressen gesendet......es wurden alle ignoriert. Geschätzter finanzieller Verlust liegt bei min. 200,00€.
Ein mieses Verhalten von Wish!!!!!!
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
30-09-2019 um 08:31
Problem nicht gelöst
9 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Wish hat ein sehr reichhaltiges Angebot und das super preiswert. Jedoch ohne jegliche Reklamationsmöglichkeit. Außerdem habe ich vernommen, dass bei häufiger Reklamation eines Kunden, diesem der Zugang gesperrt wird.
Wish erscheint mir als äußerst unseriöses Unternehmen....gehört so nicht in den europäischen Markt!!!!
Probleme mit Wish?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Wish?
Beschwerde einreichen!