Ich bestellte einen Artikel per Sofortüberweisung/Klarna, das Geld wurde sofort abgezogen aber Wish zeigt an das nichts bestellt wurde. Ware ist noch im Warenkorb, quasi als gäbe es nie eine Bestellung.
Auf meine Support Nachrichten sowohl in englisch als auch in Deutsch wird nicht geantwortet, katastrophale erste Bestellung bringt mich dazu nie wieder auf Wish versuchen was zu kaufen und notfalls meinen Anwalt einzuschalten!
Teilen
15-12-2020 um 14:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.