Ich habe einige Artikel bestellt. Die Liefertermine wurden verschoben. Die Ware kam bei mir nie an. Klarna hat den vollen Kaufpreis eingefordert.
Teilen
06-07-2020 um 09:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-07-2020 um 09:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2020 um 14:19 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gehört verboten, da unseriös,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.