Hallo
Ich möchte eine Ware wegen schlechter Qualität und einem defekten Zustand zurücksenden. Ich habe sie schon angeschrieben, ich habe den Artikel noch hatte es noch nicht bezahlt,bekomme aber eine Antwort Ware ist storniert/zurückgeschickt.
Soll ich einfach zurückschicken und an welche Adresse, brauche ich ein retuorenschein?
Teilen
18-03-2021 um 12:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2021 um 08:45 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keine direkte Kontaktperson, nur vorprogrammierte Antworten, schwierig zu kommunizieren. Nachdem Reklamation24 dazu gekommen ist, wurde ich von Wish angeschrieben, Problem zum 50.mal geschildert. Wegen sehr schlechten Material und Qualität wollte ich den Artilel zurückgeben. Wish sagt ich kann Ware behalten aber trotzdem bezahlen wegen Mahnkosten, habe es so gemacht. Dann kam Nachricht von Klarna dass mir das Geld zurück erstattet wird. Aber nochmal bei Wish was bestellen werde ich nicht.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.