Ich habe eine Zahlungsaufforderung erhalten, kenne die Firma nicht und habe nichts bestellt. Bitte um Klärung.
Teilen
07-09-2022 um 12:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-10-2022 um 18:40 Uhr
Ich habe nichts mehr von der Firma gehört. Ob ich eine Mahnung für nicht bestellte und nicht bekommene Ware erhalte kann ich nicht sagen. Ich hoffe nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.