Zu spät angekommen und sieht nicht wie Beschrieben

  • 06 Okt 2021
  • #297889
  • 145
Anzeige

Hallo,
Ich habe Beschwerde über meiner Bestellung bei euch. Bestell-Nummer 60eb6c38a79ca522c6199ab3
Meine Bestellung sollte zwischen 18.07.2021 - 31.07.2021 bei mir seien. Sie haben mir einen Mail mit Promo Code auf nächster Bestellung am 28.07.2021 geschickt um mich zu informieren, dass meine Bestellung später bei mir wird.
Ich hätte keinen Problem damit und alles war ok.
Bestellung ist dann am 02.08.2021 angekommen und ich hab gesehen, dass die nicht wie auf dem Bild aussehen. Da war nicht ein Artikel mit dem Problem, sonder mehrere. Ich habe dann Ihnen auf Wish geschrieben aber kein hat geantwortet.
Ich habe es alles bezahlt, aber ich will dass Sie mir mein Geld zurück senden.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
******@icloud.com

Teilen

06-10-2021 um 20:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.