Zweimaliger Lieferverzug

  • 22 Jul 2020
  • #90805
  • 337
Anzeige

Nachdem ich im Juni (!) bereits mehrere Produkte bestellt habe, wurde deren Liefertermine bereits zwei Mal verschoben - und das nicht um wenige Tage, sondern teilweise um ganze ein und halb Monate!
Ich warte bereits seit über ein und halb Monaten auf meine Bestellungen und kurz vor abgemachtem Lieferdatum wird die Lieferung wieder nach hinten verschoben, eine Frechheit. Ich fordere Entschädigung!

Teilen

22-07-2020 um 18:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.