Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Wish ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Es geht um ProductId xxxxxxxxxxxxxxxxxx (siehe Anlage) und Invoice-Nr. yyyyyyyyyyyyyyyyyyy (siehe Anlage). Ich habe diesen Artikel wegen Qualitätsmängel am 6. Mai 2020 mit dem nach der Anmeldung bei wish erhaltenen Empfänger-Aufkleber an Kaab GmbH...
Das Handy ist Gebrauch und hat Risse auf der Rückseite des Gerätes. Senden Sie mir ein neues und kein gebrauchtes zu oder mein Geld zurück....
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Wish anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
ContextLogic BV
Schiphol Boulevard 347
1118 BJ Schiphol
www.wish.de
support@wish.com
Reklamation schreibenDas teil was geliefert wurde hat keine 1800 W obwohl der Verkäufer das gschrieben hat ich habe schon so ein teil mit 540W das ist VIEL helle...
uten Tag, ich habe 2 Brautkleider bestellt, eins hat gepasst wurde behalten und bezahlt, das andere war zu klein und wurde zurück gesendet, was man bei GLS immer noch zurück verfolgen kann, ich habe mich an Klarna gewendet mit meinem Anliegen, sollte...
Hallo, wir haben am 11.05.24 die gelieferte Ware ( 3 Paar Stiefel beim Händler reklamiert. Der Händler hat angeblich am 26.05.24 den Betrag 122,80€ zurückerstattet. Wir haben über Paypal den Betrag noch nicht erhalten. Bitte um Information, wo das ...
_Hebe bei Wish Kleidung bestellt, nur leider alles viel zu klein, WIDERRUFfür gesamte Betellung gemacht, leider kommen immer nur neue Fragen was es ist, schicke Foto, können nicht zuordnern usw. dann wieder nur für Einzelteile, Also mit eine gesetzli...
Ich habe Wish mitgeteilt das ich die Handy's nicht gut finde und sie zurück schicken möchte, ohne Probleme bekam ich zwei Etiketten per Mail zugesendet, Ware verpackt und an die DHL Packstation gebracht. Die Handy's gingen bei Bleckmann Logistics ei...
Hallöchen, Am 18.07.2023 wurden mir Solar-Panels von Wish geliefert. Artikel soll laut Hersteller 400W Leistung haben. In Wirklichkeit sind es max. 100W. Ich machte aus diesem Grund am 10.08.2023 von meinem Rückgaberecht Gebrauch. Trotz min. 10 A...
Am 09.Aug 2023 eine Edelstahlspüle bestellt.Da nicht passend zurück gesendet.Bis heute aber keine Rückerstattung der Zahlung erhalten....
Ich habe Motorad Lautsprecher bei Wish bestellt, durch Corona und Winter habe ich die erst sehr spät und verbaut um festzustellen, daß diese nicht funktionieren. Bei der Demontage und genaueren hinsehen hab ich gemerkt das die Teile schlechte Qualitä...
Habe neue Adresse und eingespeichert. Nach Bestell Übermittlung wird immer wieder alte Adresse angezeigt .... Habe Kundenservice kontaktiert und es ändert sich nichts.. Das ist nervig... Bitte um hilfe...
Für die Messung von Abständen zum Zielobjekt müssen zu viele Eingaben erfolgen. Die Entfernungsanzeige kann nicht von Jards auf Meter umgestellt werden. Ich benötige einen reinen Entfernungsmesser mit Meter Angabe....
Ich habe am 17.06.2023 bei Wish ein Poloshirt bestellt. Es ist abgebucht unter WISH.COM/INTERNET/NL 19-06-2023T 15:53:00. Der Betrag 17.33 Euro. Seit dem ist Funkstille. Wish bombardiert mich mit Werbung. Das ist alles. ***** *****...
die Aufnahme AKKU zur Säge passt nicht, den Akku kann man so nicht nutzen...
Guten Tag, ein Versuch etwas bei WISH im Februar 2023 zu bestellen war offensichtlich fehlgeschlagen. Bei mir war niemals eine Warenlieferung angekommen, dafür aber die Rechnung von KLARNA, dann Mahnungen, und zum Schluss ist jetzt ein Inkassoverfa...
Der Mitarbeiter von Kundenservice Wish war sehr nicht höflich zu mir. Er hat mich beleidigt, nur weil ich die Ware für schlechte Qualität bewertet habe und zurückgeschickt habe. Für jede Frage schickt einen Punkt oder ein Schimpfwort. Ich habe mei...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Wish einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Wish in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Wish einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Wish senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Wish an.
Du kannst eine Nachricht an Wish an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@wish.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Wish telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
ContextLogic BV
Schiphol Boulevard 347
1118 BJ Schiphol
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.