Änderung meiner Adressdaten

  • Beantwortet
  • 30 Jul 2020
  • #94984
  • 1.743
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Obwohl ich mehrfach versucht habe Ihnen mitzuteilen, dass meine Hausnummer falsch in Ihrem System steht, wurde es nicht richtig geändert. Ihre Mitarbeiter sagten zwar, dass sie es gemacht hätten, aber ich bin nicht davon überzeugt, da die falsche Hausnummer noch immer in meiner Bestellung steht. Nochmals:
falsche Hausnummer ist 4;
die richtige Nr. lautet 8.
Bitte meine Bestellung von heute (30.7.20) an die richtige Adresse senden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

30-07-2020 um 16:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-09-2020 um 13:25 Uhr


Danke für Ihre Mitteilung. Ihre Adresse haben wir bereits auf den aktuellen Stand gebracht.

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.