Im Sommer 2019 habe ich telefonisch mitgeteilt, dass ich keine Katalöge mehr möchte und gleichzeitig bei der letzten Rücksendung dasselbe schriftlich mitgeteilt.
Seitdem erhalte ich praktisch jede Woche einen Katalog welcher ich dann als "refusé" zurück sende. Dies scheint auch nicht zu gehen und ich fühle mich echt belästigt.
Ich hoffe nun, dass nach Sie nach diesen Zeilen den Versand stoppen!
Freundliche Grüsse
****** ******
Teilen
01-05-2020 um 15:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
15-05-2020 um 18:22 Uhr
Guten Tag.
Wir kommen Ihrem Wunsch gerne nach und stellen die Zusendung der Werbemittel ein.
Es kann sein, dass in den nächsten Wochen noch einige Werbemittel bei Ihnen eintreffen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit herzlichen Grüssen
Ihr
Witt Weiden Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.