Alles lieferbar und kommt trotzdem nicht

  • Beantwortet
  • 12 Apr 2021
  • #217860
  • 276
Anzeige

Sehr geehrtes Witt-Weiden -Team,
vor 3 Wochen habe ich mehrere Artikel bei Ihnen bestellt, welche alle mit "lieferbar" gekennzeichnet sind. Wenn Sie Schwierigkeiten mit der Beschaffung der Waren ebendann kann der Artikel doch nicht mit "lieferbar" gekennzeichnet sein.

Mit freundlichen Grüßen

U. ******

Teilen

12-04-2021 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-04-2021 um 13:12 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir betreiben für unsere Mitarbeiter und natürlich auch für Sie als Kunde ein sehr strenges Hygienekonzept in der Logistik, welches ein normales Arbeiten nicht mehr möglich macht. Daher kommt es zu Verzögerungen, wofür ich mich bei Ihnen entschuldige. Bitte melden Sie sich mit Angabe Ihrer Kundennummer und Ihren Geburtsdatum per Mail an kundenservice@witt-weiden.de, gerne kümmern wir uns umgehend um Ihr Anliegen.

Ihr
WITT Weiden Kundenservice

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.4/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.