Am 22.07.22 bestellte ich per Postkartenvordruck aus Ihrem Katalog.

  • Beantwortet
  • 19 Aug 2022
  • #409449
  • 70
Anzeige

Leider hab ich bis heute nichts von Ihnen gehört und mich deshalb telefonisch erkundigt wann die Lieferung erfolgt.
Ihr Mitarbeiter konnte keinen Eingang meiner Bestellung feststellen.
Ich habe ein Kopie der Bestellung und frage, ob ich die Kopie per E-Mail an Sie senden kann.
Bei einer neuen Bestellung haben sich die Preise sehr geändert sodass die Ware teuer ist.
Auf der Karte befinden sich auch zwei Aufkleber für GRATIS-VERSAND für 1 Jahr und
GRATIS-GESCHENK Fitness-Uhr schwarz.

Teilen

19-08-2022 um 10:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-08-2022 um 11:25 Uhr


Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihre Mitteilung.

Natürlich dürfen Sie uns Ihre Bestellung per E-Mail zusenden.
Bitte senden Sie die Kopie an kundenservice@witt-weiden.de. Wir kümmern uns gerne darum.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Herzliche Grüße, Ihre Katharina vom WITT WEIDEN Team

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.4/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.