Ich warte auf zwei Bestellungen vom 16.11.2020
Vrg.Nr.2032109235
Vrg.Nr. 2032104547
Frage kommt das noch vor dem Sommer?
Teilen
03-01-2021 um 22:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
07-01-2021 um 16:41 Uhr
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung!
Ihre Bestellungen sind mit dem Wunsch zur "Öko-Komplett-Lieferung" bei uns eingegangen.
Wir reservieren somit Ihre Wunschartikel und fassen sie in einer Lieferung zusammen. Ihr Paket verlässt unser Haus, sobald alle Artikel lieferbar sind, spätestens aber nach 3 Wochen.
Sind nicht alle Artikel in dieser Zeit lieferbar, erhalten Sie Teillieferungen.
Die lieferbare Ware haben wir bereits an Sie versendet -
Die neuen Liefertermine der Reservierungen können Sie Ihrer aktuellen Rechnung entnehmen.
Gerne teilen wir Ihnen diese auch schriftlich mit -
Falls dies gewünscht ist, senden Sie uns bitte eine E-Mail an kundenservice@witt-weiden.de.
Herzlichst, Ihr Witt-Weiden-Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.