Wollte heute bei Ihnen kaufen mit der Anmeldung hat es nicht geklappt
Schade. Meine Lebenspartnerin wollte 3 Kleider kaufen. Meine Adresse :
******@t-online.de ****** ******, 67724 Gehrweiler, Eckstr, 31
die Bestellungen liegen unbeantwortet im Einkaufskorb.
Teilen
14-01-2022 um 16:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
19-01-2022 um 11:38 Uhr
Guten Tag,
Bitte legen Sie die Artikel in den Warenkorb. Mit Klick auf das Feld "Zur Kasse" wählen nun "Anmeldeoptionen". Setzen Sie nun das grüne Pünktchen unter "ich bin neu hier" auf "Jetzt registrieren". Folgen Sie jetzt den weiteren Bestellschritten.
Guten Tag,
Bei Fragen senden Sie uns bitte eine E-Mail an kundenservice@witt-weiden.de oder schreiben uns per Chat auf unserer Internetseite.
Herzlichst, Ihr Witt-Weiden-Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.