Anrede ist schon mehrmals falsch

  • Behoben
  • 19 Apr 2023
  • #484213
  • 131
Anzeige

Wahrscheinlich sendet ein ausländischer Mitarbeiter mir die Post. Ich habe einen männlichen Vornamen und bin deshalb nicht FRAU ****** ******. Habe bereits mehrmals darauf hingewiesen....
Sie brauchen nicht auf diesen Hinweis zu antworten, nur eine Belehrung durchführen.

Teilen

19-04-2023 um 15:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-04-2023 um 08:14 Uhr


Guten Tag,

Entschuldigung für die falsche Anrede. Diese habe ich sofort im Kundenkonto korrigiert.
Da unsere Kataloge vorab gedruck werden, kann es sein, dass in den nächsten Wochen noch der ein oder andere Katalog mit der falschen Anrede eintrifft.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Herzliche Grüße, Ihre Doreen vom WITT WEIDEN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-04-2023 um 07:31 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

alles okay

3
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.4/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.