Wahrscheinlich sendet ein ausländischer Mitarbeiter mir die Post. Ich habe einen männlichen Vornamen und bin deshalb nicht FRAU ****** ******. Habe bereits mehrmals darauf hingewiesen....
Sie brauchen nicht auf diesen Hinweis zu antworten, nur eine Belehrung durchführen.
Teilen
19-04-2023 um 15:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
20-04-2023 um 08:14 Uhr
Guten Tag,
Entschuldigung für die falsche Anrede. Diese habe ich sofort im Kundenkonto korrigiert.
Da unsere Kataloge vorab gedruck werden, kann es sein, dass in den nächsten Wochen noch der ein oder andere Katalog mit der falschen Anrede eintrifft.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Herzliche Grüße, Ihre Doreen vom WITT WEIDEN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-04-2023 um 07:31 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alles okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.