App Bestellung der Kataloge

  • Beantwortet
  • 19 Aug 2022
  • #409564
  • 70
Anzeige

Setze ehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir keine Kataloge mehr zu. Ich bestelle bei Ihnen weiterhin nur online. Vielen Dank mit freundlichen Gruß ****** ******

Teilen

19-08-2022 um 14:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-08-2022 um 08:46 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Um die Einstellung vornehmen zu können, teilen Sie uns bitte noch die persönlichen Daten, Kundennummer oder vollständige Anschrift, per E-Mail an kundenservice@witt-weiden.de mit. Vielen Dank.

Herzliche Grüße, Ihre Jeannette vom WITT WEIDEN Team

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.