Lückenhafte Lieferung. Artikel nicht berücksichtigt nicht im Angebot.
Teilen
21-04-2022 um 21:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
22-04-2022 um 15:16 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Der fehlende Artikel wurde inwzischen an Sie verschickt und laut Hermes heute zugestellt.
Haben Sie die Sendung erhalten?
Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Wenden Sie sich bitte direkt an kundenservice@witt-weiden.de (zu Händen Theresa)
Ihre Theresa vom WITT-Weiden Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.