Ich bestelle per Mail 3 Artikel ebenso kreuzte ich die gratis Lieferung 995.307.004 an. Bei heutiger Lieferung war die gratis Sendung nicht dabei. Meine Frage, können Sie mir die noch zu senden.
Teilen
09-11-2022 um 15:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
10-11-2022 um 09:00 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückfrage.
Entschuldigung, dass Ihr gewünschtes Geschenk gefehlt hat.
Sofort senden wir Ihnen dieses nachträglich zu.
Ich wünsche Ihnen schon jetzt viel Freude mit den neuen Artikeln!
Herzliche Grüße, Ihre Theresa vom WITT WEIDEN Team
Antwort des Verbrauchers
24-11-2022 um 13:59 Uhr
Guten Tag, hiermit möchte ich Ihnen danke sagen. Die Lieferung habe ich soeben erhalten , betreffs Reklamation vom 10.11.2022. Danke und alles Gute
Antwort von Witt Weiden
25-11-2022 um 10:33 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es freut mich sehr, dass Ihr Geschenk inzwischen angekommen ist.
Ich wünsche Ihnen viel Freude mit den neuen Artikeln!
Herzliche Grüße, Ihre Theresa vom WITT WEIDEN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2022 um 14:07 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bin mit dem kundenservice zufrieden. Mein Anliegen wurde gleich bearbeitet,uns somit alles zur Zufriedenheit erledigt. Schöne Weihnachten, silvia ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.