Sehr geehrte Damen und Herren,
am Mo, 08.06.20, bestellte meine Mutter, Anna Maria ******, wohnhaft Bergpfad 6 in 97941 Tauberbischofsheim, postalisch zwei Artikel bei Ihnen:
- Fleece-Jacke, steinfarben, Gr 46
- Schlafanzug, rosé-grau-bedruckt, Gr 44-46
BIs heute, 28.06.20, hat meine Mutter weder die bestellte Ware , noch in irgendeiner Form eine Benachrichtigung von Ihnen erhalten.
Teilen sie mir daher bitte mit, ob die Bestellung bei Ihnen eingegangen ist und falls ja, weshalb die beiden bestellten Artikel bislang nicht geliefert wurden.
Viele Grüße
****** ******
Teilen
28-06-2020 um 13:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
28-07-2020 um 15:30 Uhr
Entschuldigung für die Lieferverzögerung. Sollte die Bestellung noch immer nicht bei Ihrer Mutter angekommen sein, geben Sie uns bitte unter kundenservice@witt-weiden.de Bescheid.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.