Hallo wo bleibt meine Bestellung .Ich bitte um eine kurze Info ******@gmail.com danke wir haben vor drei Wochen bestellt
Teilen
22-10-2020 um 17:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
23-10-2020 um 14:28 Uhr
Guten Tag,
Ihre Bestellung ist mit dem Wunsch zur "Öko-Komplett-Lieferung" bei uns eingegangen.
Beim Bestellen besteht die Möglichkeit der
(a) "Normal-Lieferung" - alle vorrätigen Artikel werden sofort geliefert, nicht vorrätige Artikel später. Die Versandkosten fallen natürlich nur einmalig an.
(b) "Öko-Komplett-Lieferung" - Wir reservieren Ihre Wunschartikel und fassen sie in einer Lieferung zusammen. Ihr Paket verlässt unser Haus, sobald alle Artikel lieferbar sind, spätestens aber nach 3 Wochen. Sind nicht alle Artikel in dieser Zeit lieferbar, erhalten Sie Teillieferungen.
Ich habe Ihre Bestellung gerne in eine "Normal-Lieferung" umgewandelt.
Sie erhalten die lieferbaren Artikel innerhalb 3-4 Werktagen
Sobald die Sendungsnummer erstellt wurde, erhalten Sie eine automatische Versandbestätigung mit dem Link für die Sendungsverfolgung.
Herzlichst, Ihr Witt-Weiden-Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2020 um 17:21 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Lieferung der bestellten Ware könnte schneller bearbeitet und geliefert werden.Sonst ist es Tipp Ware
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.