Bestellung

  • Beantwortet
  • 24 Jul 2021
  • #269542
  • 203
Anzeige

Kunden-Nr.43380133
Vorgangs Nr.21204094391
Sehr geehrte Damen & Herren,
Möchte meine Bestellung vom 23.07 2021 stornieren
da mir ein Fehler unterlaufen ist.
Bitte um Bestätigung.

Teilen

24-07-2021 um 22:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2021 um 12:52 Uhr


Guten Tag,

gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen.

Senden Sie uns hierfür bitte eine E-Mail an kundenservice@witt-weiden.de und geben darin das hinterlegte Geburtsdatum zum Datenabgleich an.

Danke für Ihre Unterstützung -
Herzlichst, Ihr Witt-Weiden-Kundenservice

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.4/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.