Ich habe vor nunmehr ca. 4 Wochen diverse Artikel telefonish bestellt. Einiges sollte sofort lieferbar sein, andere Artikel seien im Ruckstand und würden nachgeliefert.
Leider wurde bisher gar nichts geliefert. Auf Rückfrage Ende letzter Woche teilte man mir mit, dass die Lieferung Anfang dieser Woche, d.h.12. KW erfolgen würde. Diese Woche ist wiederum verstrichen, ohne Nachricht geschweige denn Lieferung.
Ich finde, das ist ein schlechter Einstieg bei einer Neukunden Bestellung! Kommunikation ist essentiell, gar keine Reaktion das Schlechteste!
Sollte die bestellte Ware (Teillieferung) nicht in der kommenden Woche geliefert werden, storniere ich die gesamte Bestellung.
Dann war es das, mit mit mir als neuer Witt Kunde!
Teilen
28-03-2021 um 17:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
31-03-2021 um 16:09 Uhr
Guten Tag,
gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen.
Bitte senden Sie uns hierfür aus datenschutzrechtlichen Gründen eine E-Mail an kundenservice@witt-weiden.de oder schreiben uns per Chat auf unserer Internetseite.
Danke für Ihre Mithilfe!
Herzlichst, Ihr Witt-Weiden-Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-04-2021 um 10:15 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Telefonisch bestellte Kleidung wurde als sofort lieferbar angegeben, aber nach ca. 3 Wochen war die Ware immer noch nicht angekommen. Keinerlei Info vom Kundenservice warum, und wann die bestellte Ware kommt.
Mittlerweile, nach 4 Wochen, wurde geliefert. Alle Teile wie im Katalog beschrieben , gute Ware und gute Preise!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.