Bestellung kommt nicht

  • Behoben
  • 28 Mär 2021
  • #210550
  • 682
Anzeige

Ich habe vor nunmehr ca. 4 Wochen diverse Artikel telefonish bestellt. Einiges sollte sofort lieferbar sein, andere Artikel seien im Ruckstand und würden nachgeliefert.
Leider wurde bisher gar nichts geliefert. Auf Rückfrage Ende letzter Woche teilte man mir mit, dass die Lieferung Anfang dieser Woche, d.h.12. KW erfolgen würde. Diese Woche ist wiederum verstrichen, ohne Nachricht geschweige denn Lieferung.
Ich finde, das ist ein schlechter Einstieg bei einer Neukunden Bestellung! Kommunikation ist essentiell, gar keine Reaktion das Schlechteste!
Sollte die bestellte Ware (Teillieferung) nicht in der kommenden Woche geliefert werden, storniere ich die gesamte Bestellung.
Dann war es das, mit mit mir als neuer Witt Kunde!

Teilen

28-03-2021 um 17:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-03-2021 um 16:09 Uhr


Guten Tag,

gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen.

Bitte senden Sie uns hierfür aus datenschutzrechtlichen Gründen eine E-Mail an kundenservice@witt-weiden.de oder schreiben uns per Chat auf unserer Internetseite.

Danke für Ihre Mithilfe!
Herzlichst, Ihr Witt-Weiden-Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-04-2021 um 10:15 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Telefonisch bestellte Kleidung wurde als sofort lieferbar angegeben, aber nach ca. 3 Wochen war die Ware immer noch nicht angekommen. Keinerlei Info vom Kundenservice warum, und wann die bestellte Ware kommt.
Mittlerweile, nach 4 Wochen, wurde geliefert. Alle Teile wie im Katalog beschrieben , gute Ware und gute Preise!

3
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.