Bestellung vom 008.02.1921 per Postkarte

  • Behoben
  • 21 Feb 2021
  • #195850
  • 276
Anzeige

Die vorgenannte Bestellung ist bis heute nicht geliefert. Warum?

Ich bitte um eine kurze Stellungsnahme.

Danke im voraus-

Teilen

21-02-2021 um 18:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-02-2021 um 11:45 Uhr


Guten Tag,

gerne überprüfen wir Ihre Bestellung.

Senden Sie uns hierfür bitte eine E-Mail an kundenservice@witt-weiden.de und teilen uns darin Ihre Kundennummer und das hinterlegte Geburtsdatum zum Datenabgleich mit.

Danke für Ihre Mithilfe!

Herzlichst, Ihr Witt-Weiden-Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2021 um 22:54 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Jetzt alles okey, ich war nur zu ungeduldig.

Danke

3
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.