Die vorgenannte Bestellung ist bis heute nicht geliefert. Warum?
Ich bitte um eine kurze Stellungsnahme.
Danke im voraus-
Teilen
21-02-2021 um 18:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
26-02-2021 um 11:45 Uhr
Guten Tag,
gerne überprüfen wir Ihre Bestellung.
Senden Sie uns hierfür bitte eine E-Mail an kundenservice@witt-weiden.de und teilen uns darin Ihre Kundennummer und das hinterlegte Geburtsdatum zum Datenabgleich mit.
Danke für Ihre Mithilfe!
Herzlichst, Ihr Witt-Weiden-Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2021 um 22:54 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Jetzt alles okey, ich war nur zu ungeduldig.
Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.