Bestellung vom 10.11.2022 fehlt sie

  • Beantwortet
  • 18 Nov 2022
  • #439989
  • 147
Anzeige

Sie teilten mir am 10.11.2022 per Mail mit, das die fehlende Bestellung mir zu gesendet wird. Bis zum heutigen Tage habe ich nichts erhalten. Meine Frage wann bekomme ich die Lieferung.3

Teilen

18-11-2022 um 16:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-11-2022 um 07:34 Uhr


Guten Tag,

gerne habe ich nachgesehen.
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ich habe die Sendung umgehend für die Auslieferung freigegeben.
Die Zustellung erfolgt innerhalb einer Woche. Bei Fragen und Anliegen bin ich gerne wieder für Sie da.

Herzliche Grüße, Ihre Patricia vom WITT WEIDEN Team!

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.4/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.