Bestellung vom 7.7.

  • Beantwortet
  • 21 Jul 2021
  • #268460
  • 223
Anzeige

Ich warte jetzt schon zwei Wochen auf meine Bestellung wenn in den nächsten Tagen nicht geliefert wird möchte ich stornieren

Teilen

21-07-2021 um 21:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-07-2021 um 16:42 Uhr


Guten Tag,

bitte überprüfen Sie in Ihrer Bestellbestätigung oder auf unserer Internetseite unter Kundenkonto, ob Sie als Lieferart "Öko-Komplett-Lieferung" angegeben haben.

In diesem Fall reservieren wir Ihre Wunschartikel und fassen diese in einer Lieferung zusammen. Ihr Paket verlässt unser Haus, sobald alle Artikel lieferbar sind, spätestens aber nach zwei Wochen.

Gerne können wir die Lieferart nachträglich auch ändern -
Eine kurze Mitteilung per E-Mail an kundenservice@witt-weiden.de genügt.

Danke für Ihre Mithilfe -
Herzlichst, Ihr Witt-Weiden-Kundenservice

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.4/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.