Hallo ich habe ihnen eine E-Mail zukommen lassen und es wäre nur fair von ihnen mir wenigstens eine Antwort zu geben habe gefragt wo meine Bestellungen bleiben? ****** ****** meine e-mail Adresse ist ihnen bekannt ****** ******
Teilen
22-07-2020 um 15:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
30-07-2020 um 15:12 Uhr
Gerne habe ich es für Sie geprüft. Wir haben Sie bereits per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informiert. Bei weiteren Fragen sind wir gerne unter kundenservice@witt-weiden.de für Sie erreichbar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.