Sehr geehrte Damen und Herren,
der gelieferte Bügel-BH ist am 08.09. am rechten Bügel gebrochen. Dies erscheint mir ein Materialfehler zu sein. Trotz gutem Preis erwarte ich einen Qualitätsstandard und möchte die gekaufte Ware bei ordnungsgemäßem Umgang länger als 3,5 Monate nutzen können.
Bitte teilen Sie mir mit, wie Sie mit der Reklamation verfahren möchten. Ware ist in den 3,5 Monaten im normalen Umfang getragen worden.
Danke und freundliche Grüße,
LF
Teilen
09-09-2020 um 13:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
11-09-2020 um 14:23 Uhr
Guten Tag,
entschuldigen Sie, dass der gelieferte Artikel Grund zu Beanstandung gibt.
Bitte melden Sie sich bei uns per E-Mail an Kundenservice@witt-weiden.de -
Gerne teilen wir Ihnen hier die weiteren Schritte mit.
Herzlichst, Witt Weiden Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.