Bitte keinen Katalog mehr!

  • Beantwortet
  • 09 Nov 2022
  • #436859
  • 133
Anzeige

Für meine Bestellung verwende ich nur noch das Internet.

Teilen

09-11-2022 um 14:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2022 um 08:58 Uhr


Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne komme ich Ihrem Wunsch nach und stelle die Zusendung der Kataloge ein.

Es kann sein, dass in den nächsten 4-6 Wochen noch vereinzelnt Kataloge bei Ihnen eintreffen, da diese bereits einige Wochen vorab gedruckt werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Herzliche Grüße, Ihre Theresa vom WITT WEIDEN Team

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.