Bitte schicke n Sie mir keine gedruckten Kataloge mehr

  • Behoben
  • 23 Jul 2021
  • #269153
  • 265
Anzeige

Der Weg zum Papiercontainer ist mir zu beschwerlich

Teilen

23-07-2021 um 19:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2021 um 12:47 Uhr


Guten Tag,

gerne komme ich Ihrem Wunsch nach und stelle die Zusendung der Kataloge ein.

Es kann sein, dass in den nächsten Wochen noch einige Kataloge bei Ihnen eintreffen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Herzlichst, Ihr Witt-Weiden-Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2021 um 13:37 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Service ist gut.

3
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.4/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.