Bitte Zustellung der Kataloge einstellen!

  • Beantwortet
  • 21 Okt 2020
  • #135357
  • 313
Anzeige

Falls gewünscht suche und bestelle ich meine Ware online. Die Kataloge landen jeweils direkt im Altpapier.

Teilen

21-10-2020 um 20:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2020 um 14:01 Uhr


Guten Tag,

ich komme Ihrem Wunsch nach und stelle die Zusendung der ‌Kataloge‌ ein.

Es kann sein, dass in den nächsten Wochen noch einige Werbemittel bei Ihnen eintreffen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Über aktuelle Angebote können Sie sich jederzeit auch im Internet informieren.
Oder abonnieren Sie einfach unseren Newsletter!

Herzlichst, Ihr Witt-Weiden-Kundenservice

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.4/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.