Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, manchmal geht etwas schief. Ich hatte eine Jacke und einen
Pullover bestellt, damit das Durcheinander beseitigt wird, Pullover ist angekommen- paßt, sitzt,
wackelt hat Luft... Jacke fehlt noch-. Pullover ist bezahlt, Jacke bezahle ich wenn ich sie habe...das ist
alles. Ich gehe absichtlich erst spät aus dem Haus wenn alle dienstbaren "Geister" schon durch sind...
Freundliche Grüße ****** Glaser-Steinborn,Dresden, K-Nr. 44288011
Teilen
20-10-2020 um 13:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
23-10-2020 um 12:52 Uhr
Guten Tag,
entschuldigen Sie diesen Packfehler!
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an kundenservice@witt-weiden.de mit Ihren Anliegen.
Teilen Sie uns für die Bearbeitung in der E-Mail bitte gleich noch das hinterlegte Geburtsdatum mit.
Danke für Ihre Mithilfe!
Herzlichst, Ihr Witt-Weiden-Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2020 um 13:49 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Liebe Witt Weiden Mitarbeiter, Wenn einmal ein Kunde etwas auszusetzen hat an Ihrer Firma geht doch nicht die
Welt unter, wer macht schon niemals einen Fehler...Das läßt sich mit Vernunft klären u. so war es auch bei meiner
Angelegenheit.Ich werde mich doch nicht an einem nun schon alt werdendem Hut festklammern -Problem gelöst-
Das wars. Viele Grüße, ****** Glaser-Steinborn aus Dresden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.