Bitte nehmen sie mich aus ihrer Kundenkartei und schicken sie mir keine Kataloge mehr.
Ich habe teure Bettwäsche bestellt und geliefert wurde eine Bettwäsche die der bestellten
in keiner Weise ähnlich war. Leider habe ich sie schon gewaschen und
werde sie jetzt verschenken.
Teilen
25-04-2021 um 12:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
28-04-2021 um 12:30 Uhr
Guten Tag,
entschuldigung, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben!
Selbstverständlich können Sie diesen auch ohne Originalverpackung an uns retournieren.
Verwenden Sie bitte einfach beiliegende Retoureunterlagen.
Für die Kontolöschung senden Sie uns bitte eine E-Mail an Kundenservice@witt-weiden.de und teilen uns darin zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum mit.
Danke für Ihre Mithilfe -
Herzlichst, Ihr Witt-Weiden-Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.