Falschlieferung

  • Beantwortet
  • 06 Dez 2020
  • #159246
  • 309
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider haben Sie mir heute irrtümlich ein nicht bestelltes Kleidungsstück (T-Shirt weiß Gr. 42) zukommen lassen.
Das von mir bestellte Teil (Kassack Gr. 50, flieder-bedruckt, 669.595.025) hingegen, ist nicht bei mir eingetroffen, allerdings die richtige Rechnung. Könnten Sie bitte meine Bestellung überprüfen und richtig stellen? Herzlichen Dank!

Teilen

06-12-2020 um 10:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2020 um 13:40 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte melden Sie sich mit Angabe Ihrer Kundennummer und Ihren Geburtstag per Mail bei kundenservice@witt-weiden.de.

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen und berichtigen den Sachverhalt für Sie.

Ihr
WITT Weiden Kundenservice

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.4/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.