Guten Abend an das Team vom Kundendienst,
Sehr schade, dass das mir verspochene "Geburtstagsgeschenk" trotz festem Versprechen immernochnicht bei mir angekommen ist. Inzwischen habe ich die Bestellnummer nicht mehr.
Lässt sich da jetzt noch was machen ?
Herzliche Grüße
****** ******
Teilen
03-08-2021 um 17:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
06-08-2021 um 14:27 Uhr
Guten Tag,
aktuell kommt es zu Lieferverzögerungen. Entschuldigung!
Wir versuchen die Lieferung zu beschleunigen.
Das Paket sollte in den nächsten 1-2 Tagen unser Haus verlassen.
Sobald die Sendungsnummer erstellt wurde, erhalten Sie eine automatische Versandbestätigung mit dem Link für die Sendungsverfolgung.
Wir setzen alle Hebel in Bewegung, dass Ihre Lieferung so schnell wie möglich bei Ihnen ist!
Herzlichst, Ihr Witt-Weiden-Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2021 um 14:54 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Über die vielen Jahre hinweg war ich immer sehr zufrieden. Diese Sache mit der Beschwerde wollte ich so nicht. Irgendwie hat da der Computer eine Seite aufgemacht, wo ich dachte, das wäre richtig. Entschuldigung.
Herzliche Grüße
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.