Sehr geehrte Damen und Herren, meine letzte Bestellung bei Ihnen aus dem Katalog "Wäsche" ist leider unvollständig geliefert worden. Im Angebot heißt es: Bettwäsche, zu jeder Garnitur erhalten Sie einen Kissenbezug 40x80 cm gratis. Der Gratisbezug war bei der Lieferung nicht dabei. Ich bitte um Nachlieferung, oder Preisnachlass.
Ich erwarte eine Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Monika ******
Guten Tag,
gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen.
Bitte senden Sie uns hierfür aus datenschutzrechtlichen Gründen eine E-Mail an kundenservice@witt-weiden.de oder schreiben uns per Chat auf unserer Internetseite.
Danke für Ihre Mithilfe!
Herzlichst, Ihr Witt-Weiden-Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.