Freundlichkeit

  • Beantwortet
  • 17 Mai 2022
  • #380103
  • 143
Anzeige

Hallo,
Wir waren heute mit einer Gruppe von Regens- Wagner in der Filiale in Neumarkt in der Opf einkaufen.
Jeder unserer 6 Bewohner hat einen nicht kleinen Einkauf gemacht.
Als dann zum Schluss eine unserer Bewohnerinnen dringend zur Toilette musste, wurde uns das verwehrt.
Wir sollten uns wo anders eine Toilette suchen.
Die Verkäuferin hätte es in Kauf genommen, dass unsere Bewohnerin in die Hose gemacht hätte.
Das hat uns als Betreuer sehr schockiert und verärgert.
Ich denke bei so einem Notfall, kann man schon mal eine Ausnahme machen. Alles nur menschlich.
Vielleicht sollte diese "Vorgehensweise" nochmal überdacht werden.

Teilen

17-05-2022 um 14:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2022 um 09:57 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Ich möchte mich vielmals bei Ihnen für diesen Vorfall entschuldigen. - Das ist wirklich nicht unsere Art.

Das Verhalten meiner Kollegin kann ich mir nicht erklären, da unsere Kund/innen bei allem, was wir tun, immer im Mittelpunkt unseres Handelns stehen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden - Wir können das definitiv besser!

Herzliche Grüße, Ihre Katharina vom WITT WEIDEN Team

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.7/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.