Bei meinen Wöreshofer Pantoffeln ist an beiden Schuhen die Sohle gebrochen. Direkt neben dem Aufdruck Markenqualität...Das dürfte nach der Kurzen Zeit nicht sein. Die Schuhe habe ich nur im Haus und nicht zu oft getragen auch bin ich nicht zu schwer.
Sicherlich können Sie mir meiner Reklamation helfen.
Gruß Thomas ******
Guten Tag,
entschuldigen Sie bitte, dass der Artikel nicht Ordnung ist.
Selbstverständlich dürfen Sie den Artikel an uns zurücksenden.
Der Artikel wird anschließend in unserer Qualitätsabteilung geprüft.
Sollte Ihre Reklamation noch Fragen aufwerfen, melden wir uns bei Ihnen.
Hören Sie nichts mehr von uns, wurde der Betrag auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben..
Wenn Sie noch Fragen hierzu haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice unter kundenservice@witt-weiden.de oder schreiben uns per Chat auf unserer Internetseite.
Herzliche Grüße, Ihre Doreen vom WITT WEIDEN Team
Problem behoben
8/10
Kundenservice Note
JA
Zukünftige Geschäfte mit der Marke?
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.