Guthaben wird nicht erstattet. Zwei Hosen wurden Anfang Oktober zurückgesandt, bis heute wurde nur eine Hose gutgeschrieben. 3-4 x mündlich gemeldet, 4-5 Mails geschrieben. Werde immer wieder vertröstet.
Teilen
15-11-2022 um 17:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
16-11-2022 um 07:57 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Ich kümmere mich umgehend um Ihr Anliegen und werde Ihnen dazu eine E-Mail senden.
Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen.
Herzliche Grüße, Ihre Christine M. vom WITT WEIDEN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2022 um 05:33 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Alles gesagt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.