Ich bin Neukunde und habe bei der ersten Bestellung den Gutschein-Code "21Neukunde1FA" (Uhr,
Schaal und Handtasche) angeklickt, aber bis heute diese Ware nicht erhalten
Teilen
05-03-2021 um 12:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
12-03-2021 um 13:43 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir als Unternehmen haben eine sehr große Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern. Aufgrund der aktuellen Situation haben wir ein strenges Hygienekonzept auch in unserer Logistik, deshalb kann sich die Auslieferung Ihrer Ware verzögern.
Bitte melden Sie sich gerne mit Ihrer Kundennummer und Ihren Geburtsdatum per Mail an kundenservice@witt-weiden.de
Gerne schauen wir für Sie nach.
Ihr
WITT Weiden Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
06-04-2021 um 14:35 Uhr
Ich bin Neukunde und habe bei der ersten Bestellung den Gutschein-Code "21Neukunde1FA (Uhr, Schaal und Handtasche) angeklickt, aber bis heute diese Ware nicht
erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.