Ich habe vor ca. 3 Wochen eine Bestellkarte als Neukunde zu Ihnen gesendet und bis heute keine Ware erhalten
Teilen
17-02-2021 um 21:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
19-02-2021 um 11:04 Uhr
Guten Tag,
entschuldigen Sie die bitte!
Gerne überprüfen wir den Lieferstatus Ihrer Bestellung -
Senden Sie uns hierfür bitte eine E-Mail an kundenservice@witt-weiden.de und teilen uns darin neben Ihrer Adresse das angegebene Geburtsdatum zum Datenabgleich mit.
Danke für Ihre Mithilfe!
Herzlichst, Ihr Witt-Weiden-Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
19-02-2021 um 20:21 Uhr
Vielen Dank für ihre Werbegeschenke leider funktioniert die Uhr nicht.
Meine bestellte Ware habe ich weiterhin nicht. Ich habe noch keine Kundennummer.
Schlafanzug Nr. 882 .094.033 Größe 36/36 19.99 Euro
Schlafanzug Nr. 158.966.024 Größe 36/38 24.99 Euro#
die Ware soll versandenkostfrei sein
ich bezahle auf Rechnung
Antwort von Witt Weiden
26-02-2021 um 12:19 Uhr
Guten Tag,
aus datenschutzrechtlichen Gründen ist eine detaillierte Auskunft auf dieser Seite nicht möglich.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an kundenservice@witt-weiden.de mit Ihren Anliegen.
Gerne kümmern wir uns anschließend umgehend um die Bearbeitung.
Danke für Ihr Verständnis!
Herzlichst, Ihr Witt-Weiden-Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-02-2021 um 10:35 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?andere ware geliefert als bestellt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.