Habe zwei Artikel bestellt, keines nach Monaten...... nicht geliefert bekommen.
Zeitnah ein Brief erhalten und Sie die Portokosten vom letzten Jahr einforderten.
Fühle mich mit meinen Wünschen und Anliegen bei Ihrem Versand nicht verstanden, weder wertgeschätzt noch akzeptiert.
Muss traurig feststellen, dass dies keine Werbung für Ihr Versandhaus bedeutet und ich mich für die Zukunft für Jemanden anderes entscheiden werde.
Bitte um Kenntnis und Streichung der Kundennummer.
Freundliche Grüße
***** *****
Antwort von Witt
04-06-2021 um 10:10
Guten Tag,
gerne kümmern wir und um Ihr Anliegen, überprüfen Ihre Bestellung und den Kontostand.
Sicher finden wir eine Lösung!
Senden Sie uns für die Bearbeitung bitte eine E-Mail an kundenservice@witt-weiden.de und geben darin Ihre Kundennummer und das hinterlegte Geburtsdatum an.
Danke für Ihr Mithilfe!
Herzlichst, Ihr Witt-Weiden-Kundenservice
Teilen
Probleme mit Witt?
Beschwerde einreichen!