Ich möchte nicht jede Woche einen Katalog

  • Beantwortet
  • 27 Sep 2022
  • #422206
  • 94
Anzeige

So viele Kataloge brauch man nicht. Ich schaue meistens im Internet.

Teilen

27-09-2022 um 20:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2022 um 08:10 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Den Katalog-Versand kann ich gerne wie folgt reduzieren:

a) Sie erhalten nur noch unseren halbjährlichen Hauptkatalog
b) Sie erhalten nur noch unseren halbjährlichen Hauptkatalog und 2-3 Spezial-Kataloge.
c) Sie erhalten keine Kataloge mehr und informieren sich per Internet

Teilen Sie uns gerne per E-Mail an kundenservice@witt-weiden.de mit, wie Sie verbleiben möchten. - Vielen Dank.

Herzliche Grüße, Ihre Jeannette vom WITT WEIDEN Team

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.