So viele Kataloge brauch man nicht. Ich schaue meistens im Internet.
Teilen
27-09-2022 um 20:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
28-09-2022 um 08:10 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Den Katalog-Versand kann ich gerne wie folgt reduzieren:
a) Sie erhalten nur noch unseren halbjährlichen Hauptkatalog
b) Sie erhalten nur noch unseren halbjährlichen Hauptkatalog und 2-3 Spezial-Kataloge.
c) Sie erhalten keine Kataloge mehr und informieren sich per Internet
Teilen Sie uns gerne per E-Mail an kundenservice@witt-weiden.de mit, wie Sie verbleiben möchten. - Vielen Dank.
Herzliche Grüße, Ihre Jeannette vom WITT WEIDEN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.