Hallo liebes Witt Weiden Team,
ich wollte heute nach einer Lieferung für meine Mutter, Marion Heinze, Vierbergen 25b, 22111 Hamburg geb. 10.01.35 nachfragen, die am 31.08.21 versendet wurde .
In der Vergangenheit ging schon mehrmals Ware wieder zurück, weil der Zusteller entweder den Eingang nicht gefunden hat oder leider nicht lesen konnte.
Dann bekam ich eine Email, das die Ware wieder zurückgekommen ist.
Ich schrieb dann sofort, ob die Ware bitte nochmals versendet werden könne, da meine Mutter dringend darauf wartet. Das hat dann auch geklappt!
Ihre unfreundliche Mitarbeiterin machte den ersten Aufstand, weil ich keine Kundennummer zur Hand hatte, da ich nicht bei meiner Mutter wohne.
Über den Namen mit Adresse fand sie nichts…..meine Mutter sei keine Kundin. Ich bat sie nochmal über die Postleitzahl zu schauen. Dabei hat sie sich anscheinend immer vertippt oder die PLZ nicht verstanden.
Diese Dame hatte mir gegenüber einen Ton, den ich von Witt Weiden überhaupt nicht kenne.
Ihren Namen wollte sie mir zum Schluß auch nicht sagen, da sie sich ja mit Namen gemeldet hatte. Ich solle besser zuhören……
Ich wollte nur wissen, wenn das Paket wieder zurück kommt, ob man es gleich wieder rausschicken könne. So wie es schon 2x mit einer anderen Kollegin gemacht wurde.
Ihre wirsche Antwort: Das machen wir grundsätzlich nicht.
Man müsse wieder neu bestellen. Das hätte ich mir ausgedacht, das es so ginge.
Diese Dame hatte mir gegenüber einen Ton, der für einen Kundenservice überhaupt nicht geht.. So etwas habe ich noch nie erlebt und schadet leider ihrem guten Ruf.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
04-09-2021 um 10:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
09-09-2021 um 16:34 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung!
Entschuldigung für dieses Verhalten! Das entspricht keines Falls dem Kundenservice den wir Ihnen versprechen. Wir kümmern uns darum, dass so etwas nicht noch einmal passiert.
Bitte melden Sie sich mit der Kundennummer und dem Geburtsdatum per Mail an Kundenservice@witt-weiden.de zu Händen Anna-Lena Günther.
Ich kümmere mich persönlich um Sie. Bitte beziehen Sie sich in der Mail außerdem auf die Reklamation.
Ihr
WITT Weiden Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2021 um 16:40 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die meisten Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter verstehen ihren Job und sind äußerst freundlich und hilfsbereit, so wie es im Kundenservice gehört.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.