Katalog

  • Beantwortet
  • 01 Okt 2022
  • #423362
  • 185
Anzeige

Ich möchte keinen Katalog mehr zugeschickt bekommen.

Teilen

01-10-2022 um 16:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2022 um 08:01 Uhr


Guten Tag, die Katalogzusendungen habe ich für Sie eingestellt. Es kann sein, dass in den nächsten Wochen noch einige Kataloge bei Ihnen eintreffen, da diese einige Wochen im Voraus gedruckt und sodann zugestellt werden. Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice kundenservice@witt-weiden.de wenden. Herzliche Grüße, Ihre Patricia vom WITT WEIDEN Team.

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.