Katalog abbestellen

  • Beantwortet
  • 13 Nov 2020
  • #146743
  • 311
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte senden Sie keine Kataloge mehr, da kein Bedarf an Ihren Produkten besteht.
Danke

Teilen

13-11-2020 um 17:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-11-2020 um 14:49 Uhr


Guten Tag,

bitte melden Sie sich hierfür mit Angabe Ihrer Kundennummer und Ihren Geburtsdatum per Mail an kundenservice@witt-weiden.de

Gerne kümmern wir uns darum!

Ihr
WITT Weiden Kundenservice

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 85/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.