Bitte schicke Sie mir keine weiteren Kataloge zu und nehmen Sie mich aus dem Verteiler.
Vielen Dank.
MfG
****** ******
Teilen
25-04-2021 um 21:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
28-04-2021 um 12:32 Uhr
Guten Tag,
gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen.
Für die Katalogabbestellung benötigen wir vorab bitte Ihre Kundennummer oder die vollständige Anschrift. Teilen Sie uns die Angaben bitte per E-Mail an kundenservice@witt-weiden.de mit.
Danke für Ihre Mithilfe -
Herzlichst, Ihr Witt-Weiden-Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.