Katalog, abbestellen .
Teilen
27-05-2021 um 15:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
04-06-2021 um 09:49 Uhr
Guten Tag,
wir bedanken uns für Ihre Mitteilung und sprechen Ihnen unser herzliches Mitgefühl aus.
Selbstverständlich sperren wir das Kundenkonto.
In den nächsten Wochen werden noch einige Werbemittel aus unserem Haus eintreffen.
Wir bitten Sie um Verständnis, dass die Versendung nicht mehr gestoppt werden kann.
Herzlichst, Ihr Witt-Weiden-Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.