Leider ist mir es nicht mehr möglich die vielen Kataloge zu entsorgen.
Wenn ich etwas bestellen möchte ,mache ich es mit online.
Vielen Dank
***** *****
Teilen
Antwort von Witt
21-02-2020 um 14:29
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir kommen Ihrem Wunsch nach und stellen die Zusendung der Kataloge ein.
Es kann sein, dass in den nächsten Wochen noch einige Werbemittel bei Ihnen eintreffen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Gerne senden wir Ihnen den Newsletter weiterhin zu.
Herzliche Grüße Ihr Witt-Weiden Team.
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
21-02-2020 um 18:04
Problem nicht gelöst
8 / 10
Kundenservice-BewertungJa
Würden Sie es empfehlen?
Bin mit witt weiden immer zufrieden gewesen und werde auch weiterhin bei witt weiden bestellen, doch nur online.
Die Kataloge, das ist mir zuviel Papier zum entsorgen.
Freundliche Grüße
***** *****
Probleme mit Witt?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Witt?
Beschwerde einreichen